Impressum

Unternehmensinformationen

Sport Pongratz by Angel e. K. Inh. Josef Sterner

Hofmarkstraße 16
94529 Aicha vorm Wald

+498544916099
+498544916097
info@sport-pongratz.de
http://www.sport-pongratz.de/

Unternehmensform:
Eingetragener Kaufmann
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE815291425
Registergericht: Amtsgericht Passau (HRA 12808) Sitz: Eging am See Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815291425 Verantwortlich für den Inhalt von http://shop.sport-pongratz.de: Josef Sterner Information zu Streitbeilegungsverfahren: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr. Wir nehmen an keinem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und sind hierzu auch nicht verpflichtet.
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

SERVUS

Fußball, Tennis, Tischtennis, Laufen – ich habe schon immer gerne Sport gemacht. 15 Jahre war ich Fußball-Trainer und Jugendtrainer beim SV Aicha, 2011 machte ich mein Hobby schließlich zum Beruf und übernahm Sport Pongratz in Eging am See. Der Name Pongratz ist geblieben, und doch hab` ich vieles neu gemacht: Zusammen mit dem Einkaufsverband Sport 2000 gestaltete ich den Laden modern und nach meinem Geschmack – und fügte dem Firmennamen den Ausdruck "by Angel" hinzu.

Warum denn "Angel"?
Das ist seit meiner Jugend mein Spitzname, weil ich lange blonde Haare hatte und immer so brav war. Nach dem Abitur wollte ich erst Lehrer werden, machte aber dann doch lieber eine Ausbildung im Einzelhandel, setzte den Handelsfachwirt drauf und eröffnete mit 33 mein eigenes Geschäft.

Was gibt es bei Sport Pongratz?
Wir sehen uns als den sportlicher Nahversorger vor Ort. Bei uns findet Ihr Neues und Modisches aus den Bereichen Outdoor, Running und Bademode. Wir führen praktische Rucksäcke und stylische Sport-Taschen, warme Socken und Mützen, eine Menge Schuhe, FC Bayern-Fanartikel und vieles mehr. Badekappen für den Schwimmunterricht in der Schule bekommt Ihr bei uns genauso wie die Stöpsel für die Nordic Walking Stöcke.

Was ist Euch wichtig?
Wir legen Wert auf Funktionalität und eine gute Beratung. Und wir sind ein starker Partner der Vereine. Wir beflocken Eure Trikots, bieten einen Skiservice und versuchen, alle Eure sportlichen Wünsche zu erfüllen.

Und wie seid Ihr so drauf?
Wir sind unkompliziert, kulant und immer für einen Ratsch zu haben. Wir lieben denSport und interessieren und für die Vereine. Und wir mögen Menschen.

Euer Josef Sterner (Angel)

Galerie

Imagefilm

Marken

Logo adidas

adidas

Logo adidas Core

adidas Core

Logo adidas Performance

adidas Performance

Logo Aqua Lung

Aqua Lung

Logo Aqua Sphere

Aqua Sphere

Logo Barts

Barts

Logo Eisbär

Eisbär

Logo Erima

Erima

Logo Falke

Falke

Logo Icebreaker

Icebreaker

Logo Jako

Jako

Logo Killtec

Killtec

Logo Leki

Leki

Logo LÖFFLER

LÖFFLER

Logo Mammut

Mammut

Logo Maul Sport

Maul Sport

Logo Nike

Nike

Logo Olympia

Olympia

Logo Salomon

Salomon

Logo Schöffel

Schöffel

Logo Uvex

Uvex

Logo VAUDE

VAUDE

Logo Venice Beach

Venice Beach